Yahoo - gestern Abend/Nacht

Amy Lee: Jemand Zuhause??
Anna: ya mom
Amy Lee: kp
Anna: *da*
Amy Lee: Gut geschlafen?
Anna: eher wenig ^^
Amy Lee: Warum? Du warst doch alleine?
Anna: sehr witzig O_o
Amy Lee: nö, war ernst gemeint
Anna: naja auf dieser Couch kann man nicht wirklich schlafen O_o
Amy Lee: Und als Dario bei dir gepennt hat?
Anna: haben wir aufm Boden gepennt, auf 500 Decken ^^
Amy Lee: Ist doch kalt, oder??
Anna: nee, die Heizung ist gut, außerdem kann man dafür sorgen das einem warm wird :D
Amy Lee: Ja is klar Oo
Anna: sry -.-
Amy Lee: Warum denn sorry? Ist doch toll alles Oo
Anna: hör auf, du weißt genau das es nicht so ist
Amy Lee: Naja, wenigstens mal wieder guten Sex gehabt ^^
Anna: mmh
Amy Lee: Nicht??
Anna: doch .. schon
Amy Lee: Klingt aber nicht sehr überzeugend? Ist Mr. Selbstdarstellung etwa ne Niete im Bett??
Anna: man Amy -.-
Amy Lee: Was´n? Klang halt so Oo
Anna: nein ist er nicht ... naja was weiß ich, vielleicht hab ich einfach zu hohe Ansprüche O_o
Amy Lee: Inwiefern?
Anna: hmmm, weiß nicht, Sex war ja so ziemlich das einzige was mit Marlon wirklich perfekt war ... und ist halt irgendwie ne Umstellung jetzt O_o
Amy Lee: Also doch ne Niete?
Anna: nein niemand ist ne Niete im Bett, sowas gibts nicht ... dazu gehören immer 2 und man kann immer irgendwie Spaß haben
Amy Lee: Da spricht die Sexpertin ^^
Anna: tztztztz nein aber mal ehrlich ... vielleicht liegts am Alter ... Marlon ist 10 Jahre älter und hat logischerweise auch mehr Erfahrung
Amy Lee: *hust* ja, ist anzunehmen Oo
Anna: ich sag ja auch nicht das es schlecht war, Dario kann z.B. supergut küssen und der ist halt voll verkuschelt, was Marlon halt gar nicht ist. Naja und Marlon kann auch nicht 3x in einer Nacht ^^
Amy Lee: Na klingt doch tol
Anna: ich hab ja auch nie gesagt das es nicht toll war. Nur eben anders, kA so standardmäßig irgendwie ^^
Amy Lee: Mit 18 ist man(n) ja noch lernfähig :D
Anna: aber ich bin keine Nachhilfelehrerin O_o
Amy Lee: Außerdem ist Sex ja nicht alles im Leben, gibt ja noch andere Dinge
Anna: au man jetzt klingt das wirklich als wäre er die absolute Null im Bett dabei stimmt das gar nicht
Amy Lee: Kann ich nicht beurteilen ^^
Anna: gut so. Naja und liegt ja auch nicht nur am Sex, ich bin einfach voll verwirrt das ging alles so schnell und ich krieg sid nicht ausm Kopf
Amy Lee: Tja...
Anna: mit ihm wär alles perfekt gewesen auch der Sex, alles andere ist ja auch perfekt aber diese Schlampe hat ja alles kaputtgemacht ...
Anna: ich hass die so, aber sid hat endlich kapiert das sie ne Schlampe ist auch wenn jetzt eh alles zu spät ist
Amy Lee: Naja, was soll ich dazu sagen? Vielleicht solltest du dir erstmal klar werden, was du eigentlich willst.
Anna: ich weiß was ich will, was ich die ganze Zeit wollte aber was nützt mir das? sid will mich doch nicht mehr udn jetzt hat die Schlampe ihn kaputtgemacht *hass*
Amy Lee: Hast du mal mit ihm geredet?
Anna: ich rede die ganze Zeit mit ihm und er bräuchte nur sagen ich soll zu ihm kommen und ich würds machen, aber er konnte ja nicht warten und jetzt ist alles kaputt und es wird immer schlimmer ( Ich ha b echt angst das er bald nicht mehr da ist ;(
Anna: ich muß mal off Marlon fährt grad los *endlich*
Amy Lee: kp, bis irgendwann
Anna: ja *weg*

18.12.06 10:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (18.12.06 18:05)
du könntest wenigstens ein Passwort einbauen und es sid und mir geben. Muß ja nicht jeder lesen was ich für nen Scheiß von mir gebe O_o


Amy (18.12.06 19:15)
Wieso? Dario wird meinen Blog schon nicht lesen


Anna (18.12.06 19:43)
Mach was du willst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de