Anna.: *lalalaaaa*
Amy Lee: LOL?
Anna.: ups ... du bist ja on ^^
Amy Lee: Ich? Nein, wie kommst du drauf?
Anna.: und alles fit?
Amy Lee: Japp. Und selbst? Gut drauf, hm?
Anna.: Gut drauf und gut drunter :D
Amy Lee: Aha. Daher weht der Wind Oo
Anna: nayn ... sollt ein Scherz sein menno -.-
Amy Lee: *oversexed*
Anna.: *hehe* fang nich wieder damit an ^^
Anna.: oversexed - wie geht das? ^^
Amy Lee: Luke ... ich bin dein Vater. Ich hatte was mit deiner Mutter.
Anna.: *löl*
Amy Lee: Wo isn dein Mr. Loverman?
Anna.: welcher? ^^
Amy Lee: Der Aktuelle ^^
Anna: bei Mami ^^
Amy Lee: Cute Oo
Anna: ya .. voll krazz das alles O_o
Amy Lee: Und, hat er schon dazugelernt?
Anna: ?
Amy Lee: Sextechnisch ^^
Anna.: pfff, ich hab nie behauptet das er schlecht im Bett ist, der hatte nur noch nicht so ganz raus das es noch andere Sachen als rein-raus-rein-raus gibt ^^
Amy Lee: Hatte?
Anna: hö??
Amy Lee: Naja du schriebst, der HATTE nur noch nicht raus...
Anna: ya :D
Amy Lee: moah seit wann bist du denn so schweigsam?
Anna.: seit morgen ^^
Amy Lee: LOL Oo
Anna.: ich muß mich grab ablenken wegen den Fotzen auf meiner Arbeit *grml*
Amy Lee: Warum? Was nun schon wieder gewesen?
Anna.: ach ... egal, hab keine Lust drüber nachzudenken schon wieder
Amy Lee: Okäää
Anna.: wann treffen wir uns?
Amy Lee: Mir egal. Um 3?
Anna.: okay und wo?
Amy Lee: Hauptwache?
Anna.: vorm Mäcces?
Amy Lee: Japp.
Anna.: okee : )
Amy Lee: Was kaufst du Dario?
Anna.: kA *sfz* War ja so eigentlich nicht geplant O_o
Amy Lee: Handschellen?
Anna.: aus rosa Plüsch? ^^ nee laß mal gut sein *rolleyes*
Anna.: wirklich null Ahnung, der hat eh alles und für irgendwas persönliches isses eh noch zu früh *find*
Amy Lee: Wie persönlich?
Anna.: sehr persönlich *lol* nee kA  ... ich schenk ihm MICH *fg*
Amy Lee: Ja, so mit roter Schleife um ^^
Anna.: ja und Bunny-Ohren *löl*
Amy Lee: mom
Anna.: kp
Amy Lee: Pennt Dario heute wieder bei dir?
Anna.: warum wieder? Gestern war er nicht hier ...
Amy Lee: Ja, aber vorgestern und vorvorgestern und und und ^^
Anna.: kA ich will nich immer fragen
Amy Lee: Aber du hättest es schon gern?
Anna.: klar O_o
Anna.: aber nich wegen poppen ... also NICHT NUR ^^
Amy Lee: Boah Anna ... oversexed ^^
Anna.: *tztztztz* nein ist einfach schön wenn man nicht allein pennen muß auch wenn der Boden langsam unbequem wird
Amy Lee: Warum pennt ihr nicht im Bett?
Anna.: hmmm weiß nicht, irgendwie komisch ... wegen Marlon und so ... außerdem quietscht das Bett so  und nebendran pennt Mia ^^
Amy Lee: yWie gehts eigentlich Marlon? Weiß er von Dario?
Anna.: ja dafür hat Mia gesorgt O_o Naja aber ich denke ist ihm eh egal bzw. er freut sich weil er jetzt in NL auch munter rumpoppen kann
Amy Lee: Meinste?
Anna.: ya, hundert pro
Amy Lee: Laß mal nachher weiterquatschen, muß noch duschen.
Anna.: okee ... und poste das net wieder in deinem Blog
Amy Lee: Warum?
Anna.: egal ... du hörst ja eh net auf mich O_o
Anmy Lee: Eben :D Also bis nachher
Anna.: ya *auchweg*

21.12.06 13:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (21.12.06 14:32)
boah danke O_o ich hätts wissen müssen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de